content top

Geld verdienen mit Paidmails

Paidmails sind eine der ältesten Methoden um online Geld zu verdienen. Insbesondere in den Anfängen der 2000er boomte diese Branche regelrecht, viele Anbieter sind gestartet und fast ebenso viele sind auch wieder verschwunden. Doch einer der ältesten Anbieter, Earnstar ist bis heute vertreten.

Was sind eigentlich Paidmails?

Paidmails sind E-Mails die an euren E-Mail Account geschickt werden. In diesen wird zumeist ein Produkt vorgestellt und im Abschluss muss eine Paidmail durch einen Klick auf einen Link vergütet werden.

Wie hoch sind die potenziellen Einnahmen?

Die Einnahmen bei Paidmails sind eher gering. Earnstar vergütet die Mails zumeist zwischen einem und fünf Cent, im Durchschnitt habe ich 2 Cent erreicht. Bei durchschnittlich 3 E-Mails pro Tag die ich erhalte, summiert sich das am Ende eines Jahres auf 20 Euro.

Da es jedoch mehrere Anbieter gibt, die ich hier im weiteren Verlauf vorstellen werde, sind natürlich noch weitere Einnahmen möglich. Auch wenn die Beträge niedrig sind, so ist der Arbeitsaufwand auch relativ gering! Und wie ich ja bereits beteuert habe: Die kleinen Beträge sammeln, und dann viel haben!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


acht + 6 =